Andere Termine

Festifuneral: Darío Sztajnszrajber

Darío Sztajnszrajber hat einen Abschluss in Philosophie von der Universidad de Buenos Aires und ist Experte in der Verbreitung philosophischen Denkens in den Massenmedien. Er moderiert die Fernsehsendung Mentira la verdad (Argentinien und Lateinamerika) und die Radiosendung Demasiado Humano auf FM Futurock. Darío Sztajnszrajber hat Bücher wie Filosofía a martillazos, Band 1 und 2 (2019 und 2020), Filosofía en 11 frases (2018) und ¿Para qué sirve la filosofía? (2013) veröffentlicht. 2017 wurde er mit dem Konex-Preis für Wissenstransfer geehrt. Derzeit unterrichtet er an der Facultad Latinoamericana de Ciencias Sociales und an der Universidad Nacional de Hurlingham.

Twitter: @sztajnszrajber; Instagram: @dsztajnszrajber

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? WZB Reichpietschufer 50, 10785 Berlin, Innenhof

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Festifuneral I

gratis